Friday, October 10, 2008

The feud between Grizzly and Dupree continues...

"Cannonball Grizzly hat Rene Dupree aus der Halle gejagt, deshalb wurde Dupree ausgezählt. Deutet auf einen Street Fight zwischen Grizzly und Dupree hin. Das Match hatte einige Längen."

"Cannonball Grizzly interfered, chasing Rene Dupree from the hall, resulting in Dupree being counted out. Looks like another Street Fight between Grizzly and Dupree for night 3."

--------------------
Kündige meine evtl. erscheinen für morgen an, falls es wirklich zum Streetfight von Crizzly und Dupree kommt möchte ich dabei sein und das Main Event Thunder vs. Jordan ist auch pflicht.

"Cancel my appoinments, if there's really going to be another Street Fight between Grizzly and Dupree, I'd love to be there; the main event Thunder vs Jordan is also compulsory."

--------------------------------
Hier liefen immerhin drei ehemalige WWE Superstars herum, die alle sehr fanfreundlich waren und sich während der Pause und auch nach der Show unter die Zuschauer mischten....Der Main Event hat mich bei der EWP nicht überzeugt, denn ich kann mit den Rundenkämpfen einfach nichts anfangen. Ich würde viel lieber heute den Street Fight zwischen Rene Dupree und Grizzly sehen, aber nochmal 450 km zu fahren ist nicht drin.

"The three former WWE superstars were very fanfreundlich (fan friendly) and during the intermission and after the show mixed among the spectators. Another Street Fight between Rene Dupree and Grizzly tomorrow!
"